Freiheit für Königsberg

FIFA: Kein Fußball in der Mörderstadt!


http://www.change.org/de/Petitionen/fifa-kein-fu%C3%9Fball-in-der-m%C3%B6rderstadt

Change.org|Starten Sie eine Online Petition




Kein Fußball in der Mörderstadt: Ein Appell an die FIFA zur Fußballweltmeisterschaft 2018
Wir,  die Unterzeichneten,  bitten die FIFA,  die FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2018
nicht in einer Stadt auszutragen, die bis heute den Namen eines Massenmörders trägt: „Kaliningrad“.
„Kaliningrad“ ist das frühere Königsberg und wurde 1946 zur Ehrung des kurz zuvor verstorbenen Staatsratsvorsitzenden Michail Kalinin umbenannt. Kalinin war de jure der höchste Repräsentant der Sowjetunion und dabei verantwortlich für eine stattliche Anzahl von Verbrechen gegen die Menschheit, Massenmorde, Repression und Terror.
Millionen von Sowjetbürgern und Ausländern wurden auf seine Weisung umgebracht.
Seine Unterschrift trägt u.a. das Gesetz zur Legalisierung der Tötung von Kindern ab 12 Jahren, durch das zehntausende von Kindern offiziell hingerichtet werden durften.
Er unterschrieb auch das Gesetz für die Massaker von Katyn, bei denen über 20.000 polnische Offiziere durch den sowjetischen Geheimdienst NKWD ermordet wurden.
Eine Stadt, die nach dem ranghöchsten Vertreter eines Mordsystems benannt wurde, eignet sich nicht für die Austragung einer Weltmeisterschaft. Niemand käme auf die Idee, eine FIFA-Weltmeisterschaft in Himmlerburg oder Hitlershausen abzuhalten – dies käme einer Verhöhnung ihrer Opfer gleich. Das Gleiche muß für Kalinin gelten!
Aus moralischen Gründen kann eine FIFA-Fußballweltmeisterschaft deshalb nicht in
einer Stadt namens „Kaliningrad“ stattfinden – anders wäre dies z.B. in Königsberg.
Wir ersuchen daher die FIFA , eine Austragung ihrer Weltmeisterschaft in „ Kaliningrad “ zu unterbinden.
Diese Petition kann unter folgender Adresse an die FIFA geschickt werden:
- über ihr Kontaktformular:  http://www.fifa.com/contact/form.html
- postalisch:  Fédération Internationale
de Football Association
FIFA-Strasse 20
CH-8044 Zürich / SCHWEIZ
Hier eine kleine Auswahl an Internet-Quellen zu den Verbrechen Kalinins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn
http://en.wikipedia.org/wiki/Butovo_firing_range
Zur Hinrichtung von Kindern:
http://www.echo.msk.ru/att/element-652515-misc-Postanovlenie-podpisi.jpg
Grundlagen der Großen Säuberungen unter anderem:
http://s009.radikal.ru/i309/1210/43/a7354aa61878.gif
Vorlage des NKWD zur Erschießung der polnischen Gefangenen:
http://www.zakonia.ru/pict/1-4.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen